Eckdaten

Titel: Untermacht – Seelisches Trauma als gesellschaftliche Normalität. Auswege aus dem System individueller, familiärer und politischer Gewalt

Autor: Steven Wineman

Übersetzer: Schnurpfeil

Rechte: © 2013 Schnurpfeil, Urbar b. Koblenz

Die Vertriebs- und Urheberrechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors beim Übersetzer.

Zitieren aus den Leseproben nur mit Quellenangabe

Form: Das Buch ist ausschließlich in elektronischer Form erhältlich.

Vertrieb: bis auf weiteres durch den Übersetzer

Preis: 15,00 Euro / Ermäßigung für Geringverdiener möglich


Die aktuelle Ausgabe des Buches ist die

3. Auflage Januar 2017.

Gegenüber der letzten Auflage wurde das Design geringfügig verändert, das Impressum aktualisiert. Die Linkangaben im Impressum wurden aktiviert, ebenso das Inhaltsverzeichnis mit dem Text verlinkt.

2. Auflage Dezember 2013

Gegenüber der letzten Auflage wurde das Impressum vervollständigt. (Anm.: Die darin angegebene Adresse wird am 25. April 2017 ungültig.)

Korrigierte 1. Auflage

Diese Version ersetzte im Oktober 2013 die 1. Auflage, in der sich im Inhaltsverzeichnis einige falsche Seitenzahlen und im Vorwort einige Schreibfehler eingeschlichen hatten. Alle Leser der 1. Auflage erhielten die korrigierte 1. Auflage nachgesendet.

1. Auflage

Das 1. Exemplar der 1. Auflage erhielt am 2. August 2013 der Autor der amerikanischen Orginalausgabe.

 

vorherige Seite: Eingang nächste Seite: Entstehung
Advertisements